Klassische Massagetherapie

Ziele der klassischen Massagetherapie sind unter anderem Schmerzreduzierung, Dehnung und Entspannung der Muskulatur, Stoffwechselanregung sowie eine verbesserte Durchblutung.

Mit verschiedenen Grifftechniken werden die oberflächlichen Gewebeschichten und die Muskulatur behandelt.

Die positive Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden ist nicht zu unterschätzen. Durch die Weiterleitung der Empfindungen über das Nervensystem können körpereigene, schmerzlindernde Stoffe freigesetzt werden.

Richtig angewendet und von geschultem Fachpersonal durchgeführt, bietet sie einen erheblichen Mehrwert für Körper und Seele.

Die klassische Massage wird als KMT vom verschreibenden Arzt verordnet.

Gern können Sie bei uns Gutscheine erwerben und Entspannung verschenken.

Reha Kronach – Gesundheit im Mittelpunkt

  • Hatte hier nach einem Bandscheibenvorfall Reha-Maßnahmen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetente Hilfe und Unterstützung war hier an der Tagesordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Super Personal weiter so!!!
  • Machen fast alles möglich