Fußreflexzonenmassage

Ziel der Fußreflexzonenmassage ist es, über zugeordnete Punkte am Fuß Organe, Zonen und Gelenke des Körpers zu beeinflussen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auch den gemütsmäßigen Zustand des Menschen zu erreichen.

Da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Stanards bisher noch nicht hinreichend erbracht sind, ist die Fußreflexzonenmassage nur als Eigenleistung zu buchen.

Gern können Sie auch Gutscheine erwerben.

Die Behandlungszeit beträgt ca. 35 min.

Reha Kronach – Gesundheit im Mittelpunkt

  • Hatte hier nach einem Bandscheibenvorfall Reha-Maßnahmen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetente Hilfe und Unterstützung war hier an der Tagesordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Super Personal weiter so!!!
  • Machen fast alles möglich